Rattan Betten

Wie man sich bettet, so liegt man, und in Rattan Betten liegt man noch mal so gut!

BildbeschreibungHol dir ein Stück vom letzen Tropen-Urlaub zu dir ins heimische Schlafzimmer und genieße geruhsame Stunden im neuen Bett aus Rattan !

Dabei unterscheidet man zwischen Rattan Betten, die aus gewebten bzw. geflochtenem Rattangeflecht gefertigt werden und solchen, die die dicken Rohre der Rattanpalme als Gestell nutzen. In beiden Fällen handelt es sich selbstverständlich um handgefertigte Stücke, weshalb kein Rattan Bett dem anderen zu 100 % gleicht.

 

Rattan Betten gibt es in vielen natürlichen Farbtönen, angefangen von Mahagoni-Rot bis hin zu einem warmen und freundlichen Honig-Ton, sodass sich dein neues Bett perfekt in seine Umgebung einfügt und für eine gemütliche und stimmungsvolle Atmosphäre sorgt.

6 Rattanmöbel in dieser Kategorie

6 Rattanmöbel in dieser Kategorie