Klappbare Rattan Gartenliegen

Gerade, wenn der Platz knapp bemessen ist und sich die Sonne sowieso nur selten zeigt, lohnen sich klappbare Polyattan Gartenliegen.

Klappbare Gartenliege auf Terrasse Die kannst du immer, wenn du die Gelegenheit dazu findest und das Wetter mitspielt, aus ihrem Lager holen und die Sonne in vollen Zügen genießen.

Gartenliegen die klappbar sind die ideale Lösungen für kleine Flächen, die du voll ausnutzen möchtest. Und das Beste? Du musst deine Polyrattan Gartenliegen zum zusammenklappen noch nicht einmal drinnen lagern.

 

Durch das Kunststoffmaterial sind die klappbaren Gartenliegen extrem witterungsbeständig und können draußen "geparkt" werden. Ist die Sommersaison dann zu Ende, reicht es vollkommen, deine Gartenliegen mit einer Folie oder dem passenden Kunststoff-Überzug zu schützen und der Spaß kann im nächsten Frühjahr weitergehen!

20 Rattanmöbel in dieser Kategorie

20 Rattanmöbel in dieser Kategorie