Rattan Wäschekörbe

Dreckige Wäsche im Bad oder dem Ankleidezimmer kann schnell einen chaotischen Eindruck hinterlassen - aber nicht, wenn du sie in einem Rattan Wäschekorb sammelst.

verschiedene wäschekörbe Der bietet viel Platz und alles sieht schön aufgeräumt aus. Rattan Wäschekörbe gibt es in verschiedenen Ausführungen, angefangen von der riesigen Wäschetruhe bis hin zu Rattan Wäschekörben, die in verschiedene Fächer aufgeteilt sind und somit das Vorsortieren der Wäsche erheblich erleichtern.

Prinzipiell wird für Wäschekörbe aus Rattan natürliches Rattangeflecht genutzt. Da sie allerdings oft auch in Feuchträumen wie dem Bad oder dem Wäschekeller genutzt werden und Feuchtigkeit das Rattan angreifen kann, gibt es mittlerweile auch Wäschekörbe aus Polyrattan.

 

Das Kunststoffgeflecht unterscheidet sich optisch kaum von natürlichen Materialien, ist allerdings gegen Feuchtigkeit geschützt, sodass du besonders lange Freude an ihnen haben wirst.

Zeige 1 bis 36 von 40

Seite:
  1. 1
  2. 2

Zeige 1 bis 36 von 40

Seite:
  1. 1
  2. 2