Rattan Regale

Du hast genug von massiven Schrankwänden, die das Zimmer erdrückend wirken lassen und auch sonst nicht unbedingt angesagt sind?

kleines regal mit früchtenRattan Regale liegen voll im Trend, und das nicht nur, weil sie extrem leicht sind, sondern dabei auch noch modern und natürlich aussehen.

Dabei unterscheidet man zwischen Rattan Regalen, die auf feines Korbgeflecht setzen und Rattan Regalen, die aus den dicken Rohren der Rattanpalme gefertigt und mit Regalfächern bestückt werden. Beide haben ihre Vorteile und es ist einzig und alleine eine Frage deines Geschmacks, für welche Variante du dich entscheidest.

 

Natürlich kannst du auch ein Rattan Regal aus Rattanrohr mit passenden Körben aus Rattangeflecht kombinieren - so sorgst du nicht nur für Ordnung im Wohnzimmer, sondern setzt auch noch optische Hingucker.