Sitzbänke aus Polyrattan für den Garten

Sobald im Frühling die Sonne mit den ersten wärmenden Strahlen lockt, folgen wir ihrem Ruf nur allzu gerne. Es wird Zeit, den Garten oder Balkon aus seinem Winterschlaf zu wecken und für die nahende Gartensaison vorzubereiten. Eine Sitzbank aus Polyrattan bietet gleich mehreren Personen Platz und besticht durch ihr elegantes Aussehen.

Das Kunststoffgeflecht sieht echtem Rattan zum Verwechseln ähnlich, weiß aber durch seine vielen Vorteile im Außenbereich zu überzeugen.

Das Polyrattan ist nicht nur witterungsbeständig, es lässt sich durch sein leichtes Gewicht auch ohne die Hilfe einer Fussballmannschaft aufstellen und kinderleicht verrücken.

 

Polyrattan Sitzbänke gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen und Modellen, sodass auch für deine Geschmack garantiert die Richtige dabei ist.

29 Rattanmöbel in dieser Kategorie

29 Rattanmöbel in dieser Kategorie