Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen Rattantisch in Braun, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Blumfeldt Tabula Beistelltisch Gartentisch Teetisch 50cm mit Glasplatte für Garten, Terrasse oder Balkon (Rundfuß, Aluminiumgestell, Polyrattan-Verkleidung, witterungsfest) Bicolor Braun
Der Rattan-Beistelltisch kommt gut verpackt an und ist auch sehr schnell aufgebaut.
Es sind nur 7 Schrauben mit Unterlegscheiben, die mittels mitgeliefertem Imbusschlüssel befestigt werden müssen, die Bodenplatte, der Standfuß, die Tischplatte und die Glaspatte.
Anfangs gings etwas schwer, weil die Schrauben von unten her von der Bodenplatte in den Standfuß geschraubt werden mussten und das war etwas unhandlich und die Schrauben ließen sich auch nur schwer reindrehen.
Es funktionierte dann aber doch recht gut, nachdem die Schrauben mal bis zur Hälfte drin waren. Alles weitere war schnell passiert. Standfuß und Tischplatte verschrauben, Glasplatte drauflegen – fertig.
Insgesamt habe ich wohl max. 30 Minuten gebraucht.

Der Tisch sieht richtig gut aus und gefällt mir von der Verarbeitung her sehr gut.
An der Bodenplatte sind kleine Schraubfüßchen, durch die man Unebenheiten am Fußboden... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


4.0 von 5 Sternen Klein,leicht,praktisch, 27. Juni 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Blumfeldt Tabula (Elektronik)
Blumfeldt Tabula Beistelltisch
Im Garten und auf dem Balkon braucht man einen Tisch,da der Balkon nicht so groß ist,reicht ein kleiner völlig aus.Auf Amazon gibt es diesen Tisch in zwei unterschiedliche Farben,so das ich den dunkleren habe.Geliefert wird dieser natürlich in vier Teilen,Schrauben liegen hier dabei,ebenfalls eine Anleitung damit der Tisch auch richtig steht.Das Material ist ein Polyrattan,oben gibt es eine Glasplatte welche durch Saugnäpfe festgehalten wird.

Schwer ist der Aufbau nicht,allerdings hängt man hier gleich am Anfang,den der leicht gebogene Fuss lässt sich nicht so leicht mit der unteren Platte verschrauben.Die Bohrlöcher sind hier mit dem Polyrattan leicht verdeckt,so das dies Zeit in Anspruch nimmt,bis es befestigt ist.Mit etwas Mühe klappt es dann doch,auf den Standfuss oben kommt dann die Tischplatte,diese ist im nu befestigt und hält auch.Hier legt man dann nur noch die Glasplatte auf die... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöner Beistelltisch, 26. Juni 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Blumfeldt Tabula (Elektronik)
Seit einiger Zeit stehe ich total auf die ganzen Rattan Sachen und findet es für den Balkon einfach nur genial. Umso mehr freute ich mich, als ich den Blumfeldt Tabula Beistelltisch kostenlos zum testen bekam.

Bei der Lieferung ist der Tisch in drei Einzelteile zerlegt. Sprich, man hat das Unterteil, das Oberteil und den Fuß. Die Glasplatte lag sicher geschützt in dem Karton und kam auch ohne Schäden bei mir an. Schrauben liegen natürlich auch bei und auch eine kleine Anleitung, die man aber eigentlich nicht benötigt. Der Zusammenbau war nicht ganz so einfach, denn das Rattangeflecht war doch an einigen Stellen über den Löchern, wo man die Schrauben reindrehen sollte und man musste es schon mit einiger Kraftanstrengung beiseite schieben. Schlimm war das jetzt nicht, halt nur etwas Zeitaufwendig. Die Glasplatte wird später nur mit Saugnäpfen oben drauf gelegt. Anfangs dachte ich, dass sie mir ständig herunter... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


 Alle 4 Kundenrezensionen anzeigen...