Kundenrezensionen

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Besser Finger davon lassen, 18. August 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Optisch sieht die Insel wirklich sehr schön aus!
Das war es auch schon.
Aber sonst:
Die vielen Einzelteile, die Ritzen, welche durch die minderwertigen und viel zu dünnen Auflagen zu spüren sind, können dem ganzen nicht die Bezeichnung Bequem und Gemütlich geben.
Nichteinmal das Hauptteil ist von der Fläche her an einem Stück!
Minderwertig ist auch das Gestänge - wir mussten beim Aufbau sehr sehr vorsichtig sein um es nicht zu verbiegen!
Zudem war der Aufbau eine echte Zumutung.
Beschreibung? Unfassbar schlecht!!! (und wir haben schon einiges Aufgebaut)
Es braucht Zeit die Anleitung zu verstehen (klar subjektiv)
und noch mehr Zeit für den Aufbau weil:
Fast keine Bohrung passte, viele Teile mussten mit Gewalt zusammen gepresst werden, kleine Einzelteile fehlten.........
Übrigens rosten die ersten Schrauben schon!

Wäre der denkbar hohe Aufwand des Demontierens nicht... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen., 13. August 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nie wieder würde ich diese Insel kaufen. Es hat überhaupt keine aber wirklich gar keine Schraube mit dem Gewinde überein gepasst. Zudem sind die Schrauben auch noch so billig das sie entweder durchdrehen oder sogar abbrechen. Das war definitiv rausgeschmissenes Geld u das ja nicht wenig. 1 Stern lediglich für die schnelle Lieferung ansonsten 0 Sterne.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Zusammenbau gleicht einer Katastrophe, 10. August 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich hätte es mir denken müssen, nachdem dieses Problem bereits andere Käufer moniert haben... Optisch passt das ganz gut (wenn ich es endlich mal fertig gestellt habe). aber wie hier die Gewinde platziert sind (schief eingebohrt, teilweise bis zu 0,5 cm unterschiedliche Bohrlöcher) - das ist auch mit einem reduzierten Preis nicht zu erklären. Hätte ich nicht bereits 3 große Kartons auseinander gebaut und die Einzelteile zum Zusammenbau sortiert platziert, hätte ich das Teil zurückgeschickt. Es sind zwingend 2 Personen erforderlich, die die einzelnen Teile mit Gewalt zusammendrücken, damit man die Verbindungen eingeschraubt bekommt. Wenn ich nun das letzte Teil auch noch montiert bekomme, dann bin ich mal gespannt, was die Qualität und den Liegekomfort angeht. Wie gesagt - optisch gibts kaum was zu meckern. Was mir aber auch nicht gefällt ist die sehr niedrige Sitzhöhe... So leid es mir tut, aber ich kann keine... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


 Alle 3 Kundenrezensionen anzeigen...