Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bequem zurück lehnen!, 29. Juni 2016
Von 
Apicula (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)   
Rezension bezieht sich auf: Blumfeldt korsika (Elektronik)
Der leichte Klappstuhl mit "Zurücklehn-Funktion" hat nach erster Inaugenscheinnahme und Test-Sitzen schon fast Staub angesetzt, wegen dem vielen Schlechtwetter.
Er wurde schließlich doch ausgiebig genutzt und hat sogar die Strapazen einer Regenschauer unbeschadet überstanden.
Ich nutze ihn nur für Sonnen und Lesen am Balkon (oft mit Klapphocker für die Füße) und stelle ihn meistens wieder zusammengeklappt in die Ecke (unter Dach). Dafür ist er optimal geeignet.

Fazit: Schön, praktisch und bequem.

*****
Eine Bitte zum Schluss: Sollte die Bewertung geholfen haben, würde ich mich über eine Bewertung (hilfreich?) freuen. Auf diese Art kann der Rezensent erfahren, ob ausführliche Erfahrungen/ Berichte gelesen werden. Dankeschön.

+ Die Sitzhöhe ist für kleinere Personen (bis 170cm) geradezu ideal. Die Kniekehlen werden bei aufrechten Sitzen nicht beansprucht,... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, tolles Design und auch für kräftige Leute stabil genug, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Blumfeldt Korsika • Klappstuhl • Gartenstuhl • Faltstuhl • Hochlehner • klappbar • ca. 58,5 x 103 x 75 cm • aus Aluminium und Polyrattan • geflochtenes Design • Armlehnen • Eukalyptusholz • wetterfest • 4-stufig verstellbare Rückenlehne • mediterraner Flair • braun
Der Blumfeldt Korsika Klappstuhl kam in einem großen, flachen Karton. Beim Auspacken wurde ich positiv überrascht, da man den Stuhl nicht zusammenbauen muss. Der Stuhl kam vollmontiert und musste nur noch aufgeklappt und die beiden Gelenke in der Mitte, eingerastet werden. Man kann sich also direkt nach dem Auspacken entspannen und sich nicht erst an den Zusammenbau setzen.
Die Beschreibung ist damit eigentlich auch hinfällig, denn diese beschreibt, wie man den Stuhl aufstellt ' was aber selbsterklärend ist.

Der Stuhl ist für seine Größe mit 6 Kilogramm ziemlich leicht. Metall wurde offenbar auch nicht viel verbaut, aber die Plastikteile sind sehr dick und wirken extrem stabil, weswegen das in Ordnung ist. Außerdem kann somit wenigstens nicht viel rosten!

Wie viel Gewicht der Stuhl tragen kann, steht leider nirgends, bei uns haben aber Personen bis etwa 110 Kilo drauf gesessen, was der Stuhl locker geschafft hat... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


 Beide Kundenrezensionen anzeigen...