Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich tolle Sonnenliege, 19. Juli 2017
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die erste Sonnenliege habe ich im Dezember 2016 bestellt. Nach rund 7 Monaten will ich nun einen Rezension schreiben.
Grund, warum ich diese Sonnenliege bei RS-Trade bestellt habe, war, dass mich das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt hat. Die Liege wurde bereits nach 3 Tagen zugestellt. Der Aufbau war einfach. Es mussten lediglich die Füße an den beiden Enden angeschraubt werden. Der Verpackung lag ein Inbusschlüssel bei. Bereits beim Aufbau merkte ich, dass die Produktbeschreibung des Händlers mit der gelieferten Liege übereinstimmt. Das ist nicht selbstverständlich. Nicht nur der Rahmen sondern auch die Schrauben sind aus bei exloxiertem Alu. Das ist insofern für mich wichtig, da die Liegen das ganze Jahr über im Freien aufgestellt sind und sich kein Rost bilden darf. Der Textilbezug ist hochwertig und verleiht der Liege ein schickes Aussehen. Im Mai 2017 habe ich mir dann eine zweite Liege bestellt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Etwas mehr Liege für den Preis wäre schön, 18. August 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Lieferung: ohne Beanstandung, sehr gut
Montage: leicht, problemlos
Material und Verarbeitung: gut
Gebrauchseigenschaften: Kopfteil (kippbar) zu lang und erstes Raster zu steil, Breite / Liegefläche zu schmal für XXL-Liege.
Gesamturteil: als normale Liege - gut,
als XXL-Liege - befriedigend, zu schmal

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


4.0 von 5 Sternen Schlicht und elegant., 7. März 2017
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Liege, die eine stabile Optik hat. Vorteil, man kann auch gut auf dem Bauch liegen, was bei Liegen mit Armlehnen mitunter umständlich sein kann. Leider gibt es an den beiden Beinen mit den Rollen sehr scharfe Kanten und darum ziehe ich einen Punkt ab. Der Alurahmen könnte auch im Sommer sehr heiß werden und man wird daher wohl eine Auflage benötigen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


 Alle 7 Kundenrezensionen anzeigen...