Kundenrezensionen

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Sonneninsel, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Strandkorb Dunkelbraun - Sonneninsel - Lounge - Wellness - Sonnenliege - Rattanmöbel - SYLT (Haushaltswaren)
Die Sonnenliege Sylt sieht wirklich sehr schön aus und ist auch sehr gut verarbeitet. Die Lieferung war problemlos von Beliani selbst erfolgt.
Der Aufbau war kinderleicht, im Prinzip war sie schon fertig montiert, man braucht nur noch die Folien der Kissen zu entfernen und die Matratze,
die sich bei Lieferung im Unterteil befindet, herauszulösen. Schon war sie fertig. Wir haben sie nicht für den Garten oder die Terrasse gekauft, sondern für unser Bad und da passt sie super rein. Wir können die Sonneninsel jederzeit weiterempfehlen.
P.S. Die lila Decke in der Sonneninsel war nicht mit dabei, die Matratze ist wie die 4 Kissen und 2 Rollen weiß und der Bezug ist sehr strapazierfähig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


4.0 von 5 Sternen Für den Preis Ok, 30. März 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Strandkorb Dunkelbraun - Sonneninsel - Lounge - Wellness - Sonnenliege - Rattanmöbel - SYLT (Haushaltswaren)
Sehr schöne Sonneninsel. Die Farbe ist aber nicht braun sondern Anthrazit also fast schwarz. Das Rattan an sich fühlt sich nicht sehr stabil an, will damit sagen dass sie wohl nicht länger als 2-3 Jahre halten wird. Zumindest nicht im Außenbereich. Was für den Preis OK ist. Großes Plus bekommt die Sitzauflage und die Kissen. Beide sehr gut gefüllt und stabil, gerade die Sitzauflage ist sehr dick. Der Kundenservice ist auch gut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Sonnenlinsel Sylt, 15. März 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Strandkorb Dunkelbraun - Sonneninsel - Lounge - Wellness - Sonnenliege - Rattanmöbel - SYLT (Haushaltswaren)
Die Sonneninsel steht auf meinem Balkon und ist ein toller Hingucker. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Dach hält auch in verstellbaren Positionen, der Preis ist auch o.k. Alles Bestens, kann sie weiterempfehlen.
Nur kam die Spedition unangemeldet, ich war an diesem Tag zufällig zu Hause, aber eine kurze tel. Info wäre schon wünschenswert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


 Alle 5 Kundenrezensionen anzeigen...