Kundenrezensionen

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen sehr bequem und stabil, 14. Dezember 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: sehr stabil und bequem, auch für "Personen von Format"
Lieferung erfolgte in angemessener Zeit
einziger Nachteil (Punktabzug): das Sitzkissen "pfeift" beim draufsetzen und ist dann sehr flach und daher wenig polsternd
habe mir ein anderes Kissen auf die Sitzfläche gelegt und verwende das mitgelieferte als somit "geräuschloses" Rückenpolster

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen stabil, 21. Juni 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich schon 3 Stühle für meinen 160 kg schweren Vater gekauft habe (alle in den Sand gesetzt) habe ich jetzt den richtigen gefunden.
Wirklich sehr stabil und er sitzt bequem drin ,das war uns wichtig .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Super Sessel!!!, 23. Juli 2017
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: XXL Rattan Stuhl - bis 200 kg belastbar - LUXUS pur, Superbequeme Edition-Serie, Extra verstärkter Alurahmen (aus einem Stück, kein Bausatzsystem), Farbe Silber
Diese Stühle sind der Knaller! Für dickere Leute sind diese Stühle weit genug geschnitten und super bequem und leicht. Nichts zwickt an den Hüften. Von der Höhe der Sitzfläche her sehr bequem beim aufstehen. Ich kann stundenlang in dem Stuhl sitzen, ohne irgendwelche Druckstellen oder Komplikationen zu bekommen. Da ich zwei Hüftoperationen hatte sowie Knie- und Rückenprobleme habe, sind diese Stühle absolut paradiesisch. Ich würde mir die Stühle jederzeit wieder kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


 Alle 4 Kundenrezensionen anzeigen...