Kundenrezensionen

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein Mittelding zwischen Sessel und Relaxliege, 3. März 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Luxus Mandalika Alu Polyrattan Relaxsessel "Venezia" - absolut wetterfest -
Wir haben zwei Sessel für unseren Balkon gekauft und da sind sie auch genau richtig. Wichtig war die normale Sitzhöhe, weil wir schon älter sind. Was uns stört sind zwei Dinge. Die Rücklehne ist zu niedrig, so daß man in der sogenannten "Liegeposition" mit dem Kopf direkt auf die obere Kante zu liegen kommt, falls man nicht gerade eine Auflage hat, die etwas darüber hinausgeht. Die Beinauflage wird beim Zurückklappen der Rücklehne angehoben, aber selbst in deren tiefster Position nur ein kleines Stück. Von Hochlegen der Beine ist nicht einmal ansatzweise die Rede. Wie gesagt: für den Balkon mit wenig Platz geht das in Ordnung, für den Garten sicher nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 25. Mai 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Luxus Mandalika Alu Polyrattan Relaxsessel "Venezia" - absolut wetterfest -
Dieser Liegestuhl sieht nicht nur gut aus, er ist auch sehr stabil und hat eine sehr gute Verarbeitung!!
Kann ich nur ohne Einschränkung empfehlen !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Wetterfester Relaxsessel, 28. August 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Luxus Mandalika Alu Polyrattan Relaxsessel "Venezia" - absolut wetterfest -
Der Stuhl ist wetterfest, zusammenklappbar und leicht. Die Beine können nicht sehr weit nach oben gelegt werden. Mit Auflage ist
er bequem.
Was mich enttäuscht hat ist, dass er bei meiner ersten Bestellung zerkratzt war und nach dem Umtausch ein Stuhl mit schiefer
Rattanflechtung geliefert wurde.
Für mich ist das Verkauf 2.Wahl Ware ohne Angabe.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


 Alle 5 Kundenrezensionen anzeigen...