Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen gut aber nicht perfekt, 3. August 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KMH®, Polyrattan Liegestuhl "Bob" inklusive Auflage (schwarzes Polyrattan - hellgraue Auflage) (#106024)
Ich finde den Sessel nicht nur optisch einen Knaller sondern er ist auch sehr bequem.
Leider ist das Fußball etwas zu kurz geraten wir setzen könnte etwas höher sein und damit auch das Fußball etwas länger

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Gartensessel, 2. Mai 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KMH®, Polyrattan Liegestuhl "Bob" inklusive Auflage (schwarzes Polyrattan - hellgraue Auflage) (#106024)
Nach ca. Zweiwöchiger Benutzung bin ich sehr zufrieden mit dem Hocker. Er ist wertig verarbeitet und sieht gut aus. Das Polster ist sehr bequem, auch nach längerer Benutzung. Einzig die Liegeposition finde ich für die Beine nicht so bequem, da die Beinablage nicht lang genug ist. Habe mir daher noch einen Hocker als Fußablage dazu gekauft.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Stuhl, 13. Juni 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KMH®, Polyrattan Liegestuhl "Bob" inklusive Auflage (schwarzes Polyrattan - hellgraue Auflage) (#106024)
Kontakt sehr gut. Der Stuhl wurde durch eine Spedition geliefert. Er war so gut verpackt, das sich manch ein Hersteller daran ein Beispiel nehmen sollte. Der Stuhl ist der Wahnsinn sicher er ist etwas zu niedrig um ihn an den Tisch zu stellen aber das braucht auch nicht. Ich habe ihn seit einer Woche und ich mag nicht mehr auf ihn verzichten. Das Kissen ist sehr dick und gemütlich. Der Stuhl lässt sich leicht verstellen.
Einzige was man nicht wirklich nutzen kann ist das Fußteil. Es ist zu kurz und geht nicht wirklich hoch. Ich nutze zusätzlich einen Hocker für meine Beine.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


 Alle 7 Kundenrezensionen anzeigen...