Kundenrezensionen

1.0 von 5 Sternen Bruch, 19. Juni 2017
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Allibert 220025 Lounge Set Monaco mit Kissenbox-Tisch 2x Sessel und 1x Sofa, Rattanoptik, Kunststoff, graphit (Gartenartikel)
Die Sessel, der Tisch und das Sofa wurden jeweils in einem gesonderten Karton geliefert. Beim Öffnen der Kartons zeigte sich, dass jedes der 4 gelieferten Teile erhebliche Bruchstellen aufwies. Dies war nicht durch den Transport geschehen, da die Verpackung komplett unbeschädigt war. Die Schäden waren an den stellen, an denen die Einzelteile zusammengesteckt waren, um sie in den Karton zu packen. Das Material ist sehr "dünn" und spröde. Daher ist naheliegend, dass bereits beim Einpacken die Teile gebrochen sind. Selbst wenn bei Anlieferung nichts beschädigt gewesen wäre, so scheint das Material nicht viel auszuhalten, wenn es bereits beim einpacken im Werk gebrochen ist. Sich nach dem Zusammenbau daraufsetzen, ohne dass etwas bricht ist schwer vorstellbar. Daher keine Kaufempfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super Lounge, 22. April 2017
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Allibert 220025 Lounge Set Monaco mit Kissenbox-Tisch 2x Sessel und 1x Sofa, Rattanoptik, Kunststoff, graphit (Gartenartikel)
Bin voll und ganz zufrieden. Super Lounge für diesen Preis. War zuerst skeptisch weil doch einige Bewertungen nicht so gut ausgefallen sind. Hab sie trotzdem bestellt und bin sehr angenehm überrascht

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Loungemöbel zum super Preis, 18. Mai 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Allibert 220025 Lounge Set Monaco mit Kissenbox-Tisch 2x Sessel und 1x Sofa, Rattanoptik, Kunststoff, graphit (Gartenartikel)
Das Paket stand noch vor dem offiziellen Liefertermin vor der Tür. Das hat mich schon sehr positiv überrascht.

Der Aufbau war erst irritierend. Viele Teile, viele Schrauben (von denen auch viele übrig bleiben) und erst mal kein Überblick. Nach kurzer Orientierung wurde es dann eindeutiger. Was ein bisschen fehlt in der Anleitung, ist der Hinweis die Rückenlehne nicht sofort einrasten zu lassen. Der versierte Handwerker wird jetzt den Kopf schütteln, für einen unerfahrenen Werker ist dies jedoch nicht unerheblich. Der Zusammenbau hat zu zweit ca. 1,5 Stunden gedauert. Für das anfängliche "Oh Gott" war es dann echt flott.

Die Möbel selbst sehen gut gemacht aus. Mit hochwertigen Kissen sieht vermutlich niemand mehr, dass es sich um selbst zusammen gebautes handelt. Die Nähte sind astrein - sie sind nicht zu sehen. Die Möbel sind stabil und bequem. Die Kissen könnten etwas dicker sein. Dann... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


 Alle 9 Kundenrezensionen anzeigen...