Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Komfortliege PIACENZA, 1. August 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Komfortliege PIACENZA, Stahl + Polyrattan braun, mit Wendeauflage
Sehr zu empfehlen.
Habe mir sehr viele Kundenbewertungen durchgelesen bevor ich mich für eine Sonnenliege entschieden habe.
Letztendlich dann für diese Liege entschieden und ich bin sehr begeistert.
Liege ist sehr einfach zusammenzubauen. Sehr stabil, man hat nicht gleich das Gefühl das etwas abbricht oder locker wird.
Auflage ist zweifarbig mit Kissen. Material ist auch ganz super.
Mini Nachteil die Auflage rutscht etwas auf dem Polyrattan, aber wenn man sich hinlegt und sich es bequem gemacht hat bleibt sie dann schon liegen.
Mittleres Preisklasse aber dafür ein richtig tolles Produkt. Ich würde mich auf jedenfall wieder dafür entscheiden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


3.0 von 5 Sternen Liegen sind ok, 21. Dezember 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Komfortliege PIACENZA, Stahl + Polyrattan braun, mit Wendeauflage
Die Liegen sehen echt toll aus, aber es liegt sich relativ hart darauf! Weitere würde ich mir jetzt nicht kaufen, außer es gäbe dickere Matten dazu!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


 Beide Kundenrezensionen anzeigen...