Kundenrezensionen

28 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Okay, 29. September 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das ganze Ding ist kleiner als ich mir vorgestellt habe. Man sitzt sehr nieder.
Die Löcher zum zusammen verbinden musste ich beim zusammenbau teilweise nachbohren weil sie an der falschen Stelle saßen.
Die Kissen liegen zwar schön aus, verrutschen aber beim drauf sitzen ständig.
Ausserdem, weil weiss, sind sie relativ schnell verschmoddert. (schmutzig).
Ich finde. 600 Euro sind, auch wenn's schon um 200€ runter gesetzt war, dafür schon recht teuer.
Aussehen tut's allerdings sehr chillig
Kaufen würde ich es nicht mehr

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Es rostet nach 2 Wochen im Garten!, 27. Januar 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nicht als Outdoor, wie in der Produktbeschreibung angepriesen, geeignet. Nach 2 Wochen rosten die Metallstreben und hinterlassen unangenehme Rostlachen auf der Terrasse. der Kundendienst weigert sich dies als Reklamation anzuerkennen. Daher - Finger weg von der Ware und diesem Anbieter. XINRO ist eine Betrüger Firma. Spart Euch den Anwalt und kauft lieber nichts von dieser Firma!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gartenmöbel, 31. Juli 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Bestellung und Lieferung waren einwandfrei . Garnitur kam in vielen Einzelteilen und diese waren nicht ohne Nacharbeiten zu verschrauben . Die Passgenauigkeit war schlecht . Die Garnitur ist zum sitzen zu niedrig , die Kissen verrutschen ständig und die Sitzflächen dehnen sich so weit durch , dass man die Unterkonstruktion deutlich spürt . Bisher konnte keine einvernehmliche Lösung mit dem Verkäufer erzielt werden . Die Garnitur ist aus unserer Sicht nicht empfehlenswert für 600 Euro .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


 Alle 61 Kundenrezensionen anzeigen...