Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Verpackung 2 Sterne leige 4 Sterne, 21. März 2017
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Also erstmal zum Versand :
Positiv: pünktlich

Negativ
1. es sind 3 Pakete ... schön wäre es alles gemeinsam zu bekommen aber nichts da. Die Pakete kamen von 2 verschiedenen Lieferanten beim ersten waren 2 Pakete dabei und das dritte kam einen Tag später. Naja wenigstens kam es noch.
2. die Verpackung war eine einzige Katastrophe. In Paket 2 von 3 befanden sich die Schrauben die schon lose in der Schachtel herumflogen. Optisch der Schachtel nach zu urteilen dachten wir schon das dort sicher schon die Hälfte der Schrauben rausgeflogen sind. ( Glück gehabt alles noch in der Schachtel verteilt )
3. jede der 3 Schachteln war demoliert.in Schachtel 3 war das gestänge des Daches das schon auf der Seite herausstand.

Aufbau:

Die Teile sollten mit kleinen Aufklebern versehen sein mit Buchstaben um zu erkennen was wo hin gehört.
Braucht man bei der sonneninsel an sich nicht der Aufbau ist eigentlich... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nach Ärger ein Wohlfühlergebnis, 30. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Lieferung in 2 Sendungen, an zwei Tagen. Die Montageanleitung unübersichtlich. Teile waren teilweise falsch gekennzeichnet
und teilweise schwer zusammenzubauen. Das Sonnendach hat eine Einriss und wurde bis heute, nach 4 Wochen, immer noch nicht ersetzt. Die Lounge selbst ist zu Wohlfühlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schöne aber......, 23. Juli 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Miadomodo Hochwertige Polyrattan Lounge Sonneninsel Ø 180 cm (Farbwahl) mit Tisch Wohlfühllandschaft inkl. Kissen aufklappbarem Sonnendach (Schwarz)
Fummelige Schraubenbefestigungen. Ich habe die Lounge alleine in 4 Stunden zusammengebaut. Die Teile sind logisch strukturiert und relativ simpel zusammenzufügen, jedoch lassen sich die Inbusschrauben, aufgrund geringer Platzverhältnisse im Bereich der Schraublöcher, nur mit viel "Geduld und Spucke" eindrehen. Die Rahmenteile passen zum Teil nicht hundertprozentig aufeinander, lassen sich aber relativ einfach andrücken und dann passen auch die Schrauben gut.
Letzten Endes steht die Lounge dann und sieht echt gut aus. Beim abschließenden Probeliegen hätte ich gern gleich ein Nickerchen gemacht.
Zu diesem Preis absolut zu empfehlen und der Zusammenbau ist wahrlich kein Hexenwerk.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


 Alle 77 Kundenrezensionen anzeigen...