Kundenrezensionen

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Defekt nach 5 Wochen, 24. Mai 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KMH®, Polyrattan Hochlehner "Tjorben" schwarz incl. Kissen (stufenlos verstellbare Rückenlehne - 4 String) (#106005)
Sie sind wirklich sehr schön und ich kann mich den anderen Kundenbewertungen nur anschließen. Leider löst sich nach bereits 5 Wochen das Geflecht an einem Stuhl auf. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer reagierte dieser nach der 2. Mail nicht mehr. Würde diese Stühle jederzeit wiederkaufen, aber nicht bei diesem Verkäufer. Ein Produktfehler kann immer mal auftreten ... in diesem Fall sollte ein Austausch selbstverständlich sein.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen reinsetzen und wohlfühlen...., 26. Januar 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KMH®, Polyrattan Hochlehner "Tjorben" schwarz incl. Kissen (stufenlos verstellbare Rückenlehne - 4 String) (#106005)
...die Qualität dieser Polyrattan Stühle ist sehr überzeugend.
...die Sitzqualität ist perfekt und bequem
...die Rückenlehne lässt sich einfach und so gut verstellen
...ich konnte bisher keine Mängel oder Beanstandungen feststellen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schöner Sessel - ABER.........., 4. Juli 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KMH®, Polyrattan Hochlehner "Tjorben" schwarz incl. Kissen (stufenlos verstellbare Rückenlehne - 4 String) (#106005)
Ich kann mich nur der Bewertung anschließen.............
Es sind wirklich schöne Sessel, die für einen günstigen Preis angeboten werden.
Wir haben 2 Stk. erworben, die schnell geliefert wurden. Soweit alles klasse ! Leider lösten sich auch bei einem der Sessel die Bänder auf der Unterseite des Sessels, wodurch schnell eine Mulde entstand - ausschließlich auf einer Seite. Das ist eindeutig ein Verarbeitungsfehler......aber auch hier meldet sich der Händler nach der ersten Antwortmail nicht mehr. Lapidare Aussage: Die von mir gemachten Bilder reichen für eine Reklamation nicht aus - ich müsse den Materialfehler zweifelsfrei nachweisen........
Diese Art des Kundenumganges hat also Methode ! Daher von mir eine sehr zurückhaltende Bewertung - nicht für den Sessel, sondern für den Händler.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


 Alle 13 Kundenrezensionen anzeigen...