Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, minderwertiges Material, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rattanstuhl 'Larisa' braun
Auf den Bildern ist ja noch alles gut, aber im Original, wenn man sie Aus dem Karton holt und sich genau betrachtet ist der Glanz dahin. Ich habe feststellen müssen, das sie nur sehr weiches Rattan verwenden, als Sitzpolsterverstärkung unter dem Rattan nur Bast und schlecht verarbeitet. Der Lack lässt sich nicht definieren und sie sind ganz schlecht verpackt und beschädigt bei mir angekommen. Ich hatte bei Mia Möbel bestellt und die Rückabwicklung war eine Katastrophe. Ich kann aus meiner Sicht diesen Stuhl, als auch den Händler nicht empfehlen. Bewertungen im WWW lesen und die AGB`s genau studieren.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


 Kundenrezension anzeigen...