Kundenrezensionen

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöne Liege aber kein Kundenservice bei Oskar-Store., 28. April 2017
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Allibert in Rattanoptik Liege Daytona SL, Grau (Gartenartikel)
Die Liege ist formschön und bequem.
Der Bezug làsst sich gut waschen.
Leider ist nach dem ersten Waschen der mittlere Reißverschluss des Bezugstoffes der Auflage kaputt gegangen.
Der Verkäufer Oskar-Store verschleppt den Schadenersatz nun seit Februar.
Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich, man kommt nicht " durch". Mails werden nicht beantwortet und schriftliche Nachfragen per Post ebenfalls nicht.
Ich werde nur noch direkt bei Amazon bestellen und nie mehr bei Handelspartnern.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 19. Juni 2017
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Liege wurde heute pünktlich geliefert
Mein bisheriges Fazit:
- Aufbau super einfach unter 5 Minuten per "Stecksystem". Jedoch ganz ohne Schrauben?! Meine jetzigen Loungemöbel sind zigfach verschraubt. Aber die Liege scheint stabil und steht ja meist eh nur rum...
- Material ist okay... auch wenn mir auch da das Material der sonstigen Möbel besser gefällt (fühlt sich robuster/hochwertiger an, kann ich schwer beschreiben)... aber die waren auch wesentlich teurer. Ob die Liege genau so robust ist, wird man wohl erst in ein paar Jahren wissen. Aber hey... für ca. 100 Euro kann man nicht meckern .
Die Rückenlehne ist in allen 3 Positionen stabil... die Polster passen gut... alles insgesamt sehr bequem :)

Allerdings: Ein paar Rollen wären praktisch gewesen.. aber gut, die Liege ist nicht schwer und man kann sie relativ leicht hin und her schieben. (Wobei wenn man zb eine Holzterasse hat, könnte ich mir... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


3.0 von 5 Sternen Robust und schnell aufgebaut - Preis aber etwas zu hoch, 29. Juni 2017
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Beim Öffnen haben wir uns etwas erschreckt über die Plastikteile, Polyrattan ist es nicht wirklich, die Rattanoptik ist in einem Stück mit den Liegenteilen gegossen. Nach dem Aufbau sieht man das aber nicht mehr. Stabilität ist hervoragend , auch bei schwereren Personen verbiegt sich nichts. Preislich - hm, lässt sich drüber streiten, etwas über 100€ ist es eigentlich nicht wert, wenn man den Materialwert mal ins Auge nimmt ( nur Plastik, kein Metall, kein Holz, kein Rattan. Würde da eher im Bereich 50 - 60 € ansetzten. Ob Schiene die das Kopteil nach oben hält, auf dauer stabil belibt, stellt sich raus, macht aber nicht so einen stabilen Eindruck. Ob die Liege UV Beständig bleibt und nicht ausbleicht sehen wir später.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


 Alle 272 Kundenrezensionen anzeigen...