Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen Nach 9 Monaten noch zufrieden, 15. Januar 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Esszimmerstuhl Polsterstuhl Massiv Buche Wenge/Braun- 6001B-WW - Füße Wenge - Bezug Braun Antiklederlook/Wildlederoptik
Habe 4 dieser Stühle seit ungefähr 9 Monaten. Bin noch sehr zufrieden mit ihnen.

Sie haben eine schöne Wildlederoptik, die nicht billig wirkt. Man sitzt auf ihnen auch für lange Zeit bequem, da sie gepolstert sind.

Der Aufbau war einfach und bereitete keine Probleme. Stühle kippeln nur, wenn man die Anleitung nicht ordentlich liest! Man muss sie vor dem FESTschrauben probesitzen, sodass man einem eventuellen Kippeln entgegenschrauben kann.

Einziges Manko: Ein fettes ekliges fremdländisches Insekt wurde auf dem Holz mit verpresst. Dieses Insekt musste ich dann beim Zusammenbauen finden und hab mich ganz schön geekelt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Guter Preis für gute Qualität, 29. Juli 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Esszimmerstuhl Polsterstuhl Massiv Buche Wenge/Braun- 6001B-WW - Füße Wenge - Bezug Braun Antiklederlook/Wildlederoptik
Haben uns 6 dieser Stühle gekauft. Der Aufbau ging schnell und war recht einfach. Da wir drei Kinder und auch immer viel Besuch haben werden die Stühle bei uns sehr beansprucht , bis jetzt wackelt nichts und die Qualität hat uns vor allem bei dem günstigen Preis sehr überzeugt. Kann die Stühle sehr empfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


1.0 von 5 Sternen Extrem schlechte Qualität., 12. Juli 2017
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Esszimmerstuhl Polsterstuhl Massiv Buche Wenge/Braun- 6001B-WW - Füße Wenge - Bezug Braun Antiklederlook/Wildlederoptik
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Das benutzte Holz ist extrem weich und schlecht und splittert. Die Bohrungen sind alle zu groß und teilweise falsch gesetzt. Die Beine sind alle unterschiedlich lang. Außerdem sitzen die Beine viel zu locker in den vorhergesehenen Öffnungen. Die Stühle sind permanent am wackeln. Mal gucken wie lange sich das noch hält. Ich kann keineswegs zum Kauf motivieren.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


 Alle 167 Kundenrezensionen anzeigen...