Rattanstuhl mit Armlehne

Der Rattanstuhl mit Armlehne ist aus unseren Wohn- und Esszimmern kaum wegzudenken und auch im Außenbereich ist er äußerst beliebt. Und warum auch nicht, schließlich schafft er es meisterhaft, Sitzkomfort und einen coolen Look zu vereinen.

stuhl mit armlehne mit kissen Den Rattanstuhl mit Armlehne gibt es in verschiedenen Ausführungen - beispielsweise mit einer Sitzfläche aus geflochtenem Peddigrohr oder mit einem weichen Sitzkissen bestückt. Für den Garten, Balkon oder die Terrasse solltest du Rattanstühle mit Armlehne aus Polyrattan wählen.

Die sind besonders witterungsbeständig und können problemlos draußen stehen bleiben, selbst, wenn mal ein überraschendes Gewitter den Sonntagsbrunch unterbrechen sollte.

So macht auch das feierliche Abendessen, welches sich bis in die späten Abendstunden zieht noch Freude!

 

 

Finde deinen neuen Rattanstuhl mit Armlehne in vielen Farben und passenden Sitzkissen und bring Farbe in dein Zuhause!